Profi Baumarkt Eder wiederholt Branchensieger!

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Beratung top

Ausbildungsstart 2021 bei der EDER GmbH

Wie jedes Jahr wurden am 01. September die neuen Auszubildenden, heuer 25 Mädchen und Buben, bei der Eder GmbH in…

Auch in diesen Zeiten - vier Staatspreise für die Eder GmbH

Trotz der wirklich schwierigen Schul-, Lern- und manchmal auch Ausbildungsbedingungen konnten wieder vier der heuer…

Bayerns Best 50 – Familienunternehmen Eder GmbH ist Preisträger 2020

Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger zeichnet die 50 wachstumsstärksten Mittelständler mit dem Preis "Bayerns Best 50"…

Kundenmagazin der EDER Weihnachtspost

Mit unserer diesjährigen Kundenmagazin geben wir Ihnen einen Einblick in die aktuelle Maschinenwelt, unsere Angebote und…

EDER GmbH übernimmt Auszubildende

Besonders stolz sind wir auf unsere 20 Auszubildenden, die trotz coronabedingten Schwierigkeiten, Verschiebung der…

3 Staatspreise für die EDER GmbH

Stolz sind wir auch auf die 3 Staatspreisträger der Eder GmbH, die alle eine Gratulation von der Bayerischen…

EDER Landtechnik wieder mit Schausonntag

Ab 27.09.2020 sind unsere Pforten zum Schausonntag für unsere Kunden in Tuntenhausen wieder geöffnet.

Ausbildungsstart 2020 bei der Eder GmbH

Gut gelaunt starteten am 01. September 2020 wieder 33 Auszubildende in den verschiedensten Bereichen der Eder GmbH,…

Feedstar Homepage im neuen Design

Seit Mitte Juli gibt es nun auch die Homepage von Feedstar, dem effizienten Fütterungssystem, im neuen, einheitlichen…