Wie es die Eder GmbH aus Tuntenhausen schafft, ein familiärer 600-Mitarbeiter-Betrieb zu sein

„Einmal Eder, immer Eder“, sagt Dominik Gambos, der vor 34 Jahren seine Lehre in der Eder GmbH Tuntenhausen machte und…

EDER Josefiausstellung in Tuntenhausen - ABGESAGT!

Dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir im Rahmen der Möglichkeiten…

Firmenbegründer Josef Eder sen. im Alter von 81 Jahren verstorben

Am 22. Januar ist Josef Eder, der Firmenbegründer der Eder Familien Holding, im Alter von 81 Jahren verstorben.

685 Jahre für und mit der Eder GmbH

Zahlreiche Mitarbeiter ehrte Familie Eder auf ihrer Weihnachtsfeier am Irschenberg für ihre langjährige Treue.

2.500 Euro für die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen

Sehr gefreut hat sich die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen über den Scheck in Höhe von 2.500 €, den Peter Eder übergab.

Ausbildungsstart bei der EDER GmbH

Herzlich und mit guter Laune starteten am 02.09.2019 wieder 30 Auszubildende in der Eder GmbH, davon alleine 22 am…

Eder Profitechnik übernimmt 22 Azubis

Die Eder GmbH kann sich heuer über 22 erfolgreiche Abschlüsse Ihrer Auszubildenden freuen. 

Wieder drei Staatspreise für EDER

Gleich drei Auszubildende des Tuntenhausener Familienunternehmen`s, EDER GmbH, wurden mit dem Bayerischen Staatspreis…

Neuer Ausbildungsfilm der EDER Profitechnik

Pünktlich zur Jobfit am 11.05.2019 erscheint der neue EDER Azubi Film mit vielen unterschiedlichen und auch neuen…

Josefiausstellung 2019 erneut mit Besucherrekord

Besucherrekorde werden aus Tuntenhausen immer wieder gemeldet. Der diesjährige Familiensonntag der Josefiausstellung des…