Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Vorschaubild von der Agrarschau

Agrarschau Allgäu ein voller Erfolg

Erstmalig fand dieses Jahr die Agrarschau Allgäu vom 18. bis 22. April 2018 in Dietmannsried statt. Die insgesamt 200 Aussteller aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark auf der einer über 30.000 m2 großen Ausstellungsfläche boten eine große Produktvielfalt und einen Einblick sowohl in die Bereiche Landwirtschaft, als auch zum Thema Energiegewinnung aus Holz und Photovoltaikanlagen.

Unsere Bereiche EDER Stapler, Lely Center Bayern, EDER Melk- und Fütterungstechnik und AgrarDirect waren vor Ort an einem gemeinsamen Stand vertreten. Das überwiegend landwirtschaftlich geprägte Publikum zeigte ein großes Interesse an den neusten Technologien. Unser Team vor Ort war insgesamt mit dem Zuspruch zufrieden und konnte bei den sommerlichen Temperaturen viele Interessenten von unseren Produkten begeistern.

Das gleichzeitig stattfindende Dietmannsrieder Frühlingsfest bot außerdem ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

veröffentlicht am 04.05.2018

Bild des Mitarbeiters Robert Brecheisen

Robert Brecheisen

Kundenberatung Verkauf Gelände- / Teleskop- / Hubarbeitsbühnen

+49 89 9286153-17
Bild des Mitarbeiters Robert Brecheisen

Robert Brecheisen

Kundenberatung Verkauf Gelände- / Teleskop- / Hubarbeitsbühnen

+49 89 9286153-17
Bild des Mitarbeiters Stefan Löfflad von Lely

Stefan Löfflad

Centerleiter Grüb