Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

News

Ausbildungsstart bei der EDER GmbH

Herzlich und mit guter Laune starteten am 02.09.2019 wieder 30 Auszubildende in der Eder GmbH, davon alleine 22 am Stammsitz in Tuntenhausen. Die neuen Azubis wurden mit einem Betriebsrundgang und einer Einladung zur Wiesn ins Flötzinger Zelt ganz herzlich aufgenommen.

„Wir freuen uns über so einen sympathischen Nachwuchs, den wir in den verschiedensten Abteilungen ausbilden werden“! so Marketingchef Klaus Kunert. „Und wieder wagen wir uns an einen neuen Ausbildungsberuf – den technischen Kaufmann im Bereich Metallbau, der sowohl eine technische, als auch eine kaufmännische Ausbildung beinhaltet und hoffen, dass wir diese Idee der Doppelausbildung auch bald für andere technische Berufe, wie den Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik, anbieten dürfen. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit. Die Bewerbungen für 2020 laufen bereits an.