Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Fahrerschulung bei der AGRATEC in Salching

Immer leistungsfähigere Maschinen enthalten mehr Technik und bieten den Bedienern zusätzliche Möglichkeiten. Um diese umfassend und richtig zu bedienen wurden bei der AGRATEC in den vergangenen Wochen Fahrerschulungen für die Traktoren-Baureihen New Holland T 6 und T 7 sowie die selbstfahrenden Feldhäcksler FR angeboten. Dafür waren jeweils Produktspezialisten von New Holland vor Ort, um den Interessierten das Fachwissen noch intensiver zu vermitteln und Fragen zu beantworten.

Zahlreiche Kunden nahmen dieses Angebot an und nutzten die Gelegenheit, sich rundum zu informieren, kompetente Antworten zu erhalten um in Zukunft noch effizienter mit ihren Maschinen umgehen zu können.

veröffentlicht am 22.06.2016