Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

News

Staatspreis für Agratec Salching

Gleich 4 Auszubildende des Tuntenhausener Familienunternehmens Eder GmbH wurden mit dem Bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen wurde Markus Resch, der seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Agratec in Salching absolvierte und dabei auch viele Abteilungen durchlief, mit dem bayerischen Staatspreis ausgezeichnet. Herr Resch wurde natürlich in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

 

Auf dem Foto der Ausbilder Gerhard Lippl, Markus Resch mit dem Betriebsleiter Ludwig Fischer

veröffentlicht am 15.09.2020

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33