Schmitt Parket Forum

Hier finden sie das Außergewöhnliche für Ihren Boden

Luso Kork

Korkfertigböden mit Markennamen MJO

Der portugiesische Korkboden-Hersteller Orvalho gehört zu den namhaften Unternehmen seiner Branche. In Deutschland gelangen seine Produkte u.a. über die eigene Verkaufsgesellschaft Luso Kork mit Sitz in Heusenstamm auf den Markt. Sie hat ihr Angebot im wesentlichen auf das Produktsegment Korkfertigböden unter dem Markennamen MJO konzentriert

Cortex

Linoleum — natürlich und umweltfreundlich

Linoleum ist, genau wie Kork, ein reines Naturprodukt. Es wurde von dem Engländer Sir Fredrick Walton vor über 150 Jahren entwickelt. Dieser industriell zu fertigende Bodenbelag wird aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen produziert. Damals wie heute Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn nur durch qualitativ hochwertige Produkte können wir unsere Kunden zufrieden stellen und langfristig an uns binden. Daher ist die Sicherung der Qualität eines unserer vorrangigsten Ziele. Das heißt auch, dass wir uns mit dem Erreichten nicht zufrieden geben, sondern ständig versuchen, uns weiter zu entwickeln, um noch besser zu werden.