7-faches Jubiläum bei Traditionsunternehmen

Auf insgesamt 215 Jahre Erfahrung im Haue der EDER GmbH konnten die sieben Jubilare zurückblicken. 

EDER Kommunal mit neuer Homepage

Seit Mitte Juni gibt es nun auch die Homepage von EDER Kommunal im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe.

Volksfeststimmung bei Profi-Eder in Bad Endorf

Über 1500 Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein zu unserem verkaufsoffenen Marktsonntag zum PROFI-Fachmarkt in Bad…

Tausende Besucher trotz kalter Temperaturen bei der EDER Josefiausstellung 2018

Unter dem Motto „Am Puls der Zeit“ präsentierte sich dieses Jahr die EDER Unternehmensgruppe in Tuntenhausen bei der…

Wiederholte Auszeichnung für EDER Unternehmensgruppe

Zum fünften Mail in Folge wurde die EDER Unternehmensgruppe von Peter Poschauko, Prokurist der Creditreform Rosenheim,…

Bayerischer Mittelstandspreis für die EDER GmbH

Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Staatsministerin Ilse Aigner wurden bereits zum 11.…

Kinderprogramm und neueste Technik waren bei EDER´s Kirchweihausstellung der Besuchermagnet

Auch in 2017 war die Kirchweihausstellung der EDER GmbH Gruppe der Besuchermagnet am spätsommerlichen Wochenende. Zum…

Ausbildungsstart in der Eder GmbH

Begleitet vom Bayerischen Rundfunk haben am 01. September 30 Auszubildende Ihr Berufsleben in der Eder GmbH gestartet.

EDER Profitechnik lud zum Jubiläum und zur Eröffnung

Aktionen, Spiel, Spaß und besondere Angebote – Das erwartete alle Besucher des Familientags der EDER Unternehmensgruppe…

Neue Öffnungszeiten im Profi Eder Baumarkt in Tuntenhausen

Ab dem 29. Juni 2017 bieten wir unseren Kunden noch mehr Service mit den erweiterten Öffnungszeiten des Profi Eder…