HAAS & SOHN

QUALITÄT Beste Qualität bedeutet höchster Anspruch an Technik, Funktionalität und Ausstattung.Geprüfte Produktionsprozesse, Ersatzteilverfügbarkeit und erstklassiges Service sind die Quintessenz unseres Qualitätsbildes. So werden unsere Produkte zu einer Investition fürs Leben.

Lohberger

Unter dem Moto "Qualität vor Quantität" werden durch den Einsatz modernster Technologien sowohl bei der Produktion als auch in den einzelnen Produkten selbst intelligente, rationelle und wirtschaftliche Lösungen gesucht. Nicht quantitatives, sondern qualitatives Wachstum ist uns ein großes Anliegen.

Rika

Offen gestanden halten wir nichts von Trends. Dazu denken wir zu langfristig. Doch gute Gestaltung liegt uns am Herzen, und ist Teil unserer Unternehmenskultur. Für unsere Kunden bedeutet das, dass Funktion und Aussehen eine glückliche Beziehung eingehen. Die Regel lautet: Was schön ist, muss auch funktionieren. Was funktioniert, muss auch schön sein.

Remko

Die Energiekostenentwicklung in den 70er Jahren schuf einen aufgeschlossenen Markt für neue, wirtschaftlichere Technologien der Wärmetechnik. Heute gehört REMKO in Europa zu den führenden Unternehmen für bedarfsgerechte Klima- und Wärmetechnik mit dem größten Programm leistungsstarker Heizautomaten für alle Brennstoffarten.