Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

News

Baumaschinen vor königlicher Kulisse

Während eine große Anzahl an Touristen auf der Promenade zwischen den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein auf den Spuren König Ludwigs pilgern, verrichtet der CASE CX37C aus unserem EDER Baumaschinenmietpark zuverlässig seine Arbeit vor der malerischen Kulisse des beliebten Ausflugsziels.

„Als Mietpark gehen wir natürlich schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden ein. So konnte unser Kunde schon kurz nach seinem Anruf das Gerät auf der Baustelle in Empfang nehmen“ erklärt Marcel Kruft, Verkaufsleiter der Baumaschinenabteilung und fügt hinzu „Hier haben wir schon mehrmals mit unserer schnellen Reaktionszeit und unseren Maschinen geholfen, auch eine Übernahme des Gerätes steht aktuell zur Diskussion.“

veröffentlicht am 12.11.2018

Kontakt

Marcel Kruft

Verkaufsleiter Baumaschinen

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Marcel Kruft

Verkaufsleiter Baumaschinen

+49 (0) 80 67 / 181 - 783