Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

News

Hoch hinaus - EDER Stapler

Bei wunderschönstem Oktober-Sonnenschein versammelten sich über 40 Kollegen aus der Sparte Stapler zu einem hohen Aufstieg zum Pendling Haus (1.565 m).

Trotz unterschiedlichster Leistungslevel fanden sich nach einem ca. 1 ½ stündigen Steig Aufstieg alle auf der urigen Hütte zusammen. Bei gemütlicher Runde konnte man noch die letzten Sonnenstrahlen am Horizont genießen. Anschließend ließ man den Abend in der Hütte mit gemeinsamen Gesprächen und köstlichen Schmankerln ausklingen, ehe man sich bei Dunkelheit und unter klarem Sternenhimmel wieder an den Abstieg zum Thiersee machte.

Die Veranstaltung war nicht nur wegen der zahlreichen Teilnehmer eine gelungene Sache, sondern gerade wegen der vielen wertvollen Unterhaltungen mit den Kollegen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr so eine große Teilnahme erreichen zu können.

veröffentlicht am 09.11.2018