Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

ERROR: Content Element with uid "46950" and type "dce_dceuid3" has no rendering definition!

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen der Eder Profitechnik

Die Eder GmbH feierte ihre Jahresabschlussfeier in diesem Jahr erstmalig im Kurhaus in Bad Aibling, ein Ereignis, an dem über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnahmen. Der Fokus lag neben dem persönlichen Austausch vor allem auf der Ehrung langjähriger, verdienter Mitarbeiter. Gregor Ries Geschäftsführer der Eder GmbH nutzte die Gelegenheit, nach einer kurzen Begrüßung und einem Einblick in die gegenwärtige und zukünftige Unternehmensentwicklung, um allen Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz im vergangenen Geschäftsjahr zu danken. Er betonte: „Nur durch diesen Einsatz ist es möglich, ein so großes Unternehmen in all seinen Bereichen stabil zu führen.“

Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Eder ehrte langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre besonderen Leistungen und ihre Treue zur Firma Eder und wurde dabei von seiner Frau Angela sowie den beiden Kindern und Nachfolgegeneration Theresa und Stefanie Eder unterstützt.

Ehrung langjähriger Mitarbeiter - 840 Jahre bei der EDER GMbH:
Eine bedeutende Würdigung erhielten die langjährigen Mitarbeiter der Eder GmbH aus Bayern, Baden-Württemberg und Österreich. Im Kurhaus Bad Aibling wurden sie für ihre treue und hingebungsvolle Arbeit geehrt. Peter Eder betonte die entscheidende Rolle der Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens und dankte ihnen für ihre Erfahrungen, Hingabe und Ideen.


Auszeichnung für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit und die goldene Ehrennadel:
Eine spezielle Ehrung erhielten die Mitarbeiter, die seit 45 Jahren dem Unternehmen angehören; sie wurden mit der goldenen Ehrennadel der EDER Familienholding ausgezeichnet. Obwohl er noch keine 45 Jahre Betriebszugehörigkeit vorweisen kann, wurde auch Gerhard Riedl, der Marktleiter vom Baumarkt in Tuntenhausen, als Dank mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Die Kolleginnen und Kollegen werden für ihr großes Engagement und die lange Zugehörigkeit mit der golden Ehrennadel der Familienholding geehrt.

Auf dem von von links: Eder Peter, Riedl Gerhard, Eder Angi, Neuhauser Karl, Krabichler Alfred, Maicher Hans, Eder Theresa, Eder Stefanie


Verabschiedung beim EDER Fahrzeugbau:
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde Angelika Schultz vom EDER Fahrzeugbau in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ebenso wurde Philip Brauer, der das Unternehmen nach seinem Umzug verlässt, gedankt, mit besten Wünschen für die Zukunft beider.


Auf dem Foto von links nach rechts: Ehepaar Eder, Angelika Schulz, Philipp Brauer, Theresa Eder und Stefanie Eder

 

Festliche Stimmung:
Die Feierlichkeiten wurden bis in die frühen Morgenstunden fortgesetzt, was die freudige und feierliche Atmosphäre des Anlasses widerspiegelt.

Die Jahresabschlussfeier der EDER Profitechnik war somit ein würdiger Rahmen, um den Einsatz und die Loyalität der Mitarbeiter zu würdigen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

veröffentlicht am 21.12.2023